Ihr Warenkorb
keine Produkte

Bremsen & zubehör

BRAKING wurde 1990 gegründet und hat sofort eine Spitzenposition bei den Herstellern von Bremsbelägen erreicht. Zunächst als nicht system-konformer Aussenseiter angesehen, war BRAKING eine der ersten Firmen, die asbestfreie Bremsbeläge für Motorräder produziert und vertrieben haben. Inzwischen versuchen fast alle Hersteller, dieses Ziel ebenfalls zu erreichen.

Unser Ziel sind ausgereifte und erkennbare Produkte, die den Kunden nicht an etwas erinnern, was er woanders schon gesehen hat. Wir schaffen ein individuelles, progressives Image, das unsere Produkte als BRAKING-Komponenten und nichts anderes identifiziert. Ob man sie aus der Ferne, von ganz nah oder nur einen flüchtigen Augenblick sieht - BRAKING-Produkte sind einfach als solche zu erkennen.
Bremsen & Zubehör

Shopsystem by Gambio.de © 2016
Execution time (seconds): ~0.475045